Am Laden …

Anzeigen zum Buchsortiment für Fachzeitschriften,
Bücher u. Ä.

Fachverlag Hans Carl

Anzeigenwerbung, Klassische Werbung

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 2

Schnell und günstig, aber auch individuell und werbewirksam lautete die Vorgabe zur Gestaltung der Anzeigen für Verlagsprodukte. Unter Einhaltung klarer Gestaltungsparameter aber gegen das "Kästchenprinzip" gestalten wir Blickfänge durch lockere Composings.


Fachverlag Hans Carl GmbH

Der Nürnberger Fachverlag Hans Carl steht für ein weltweites Informationsnetz für die gesamte Brau- und Getränkebranche. Mit seinen Fachzeitschriften und Fachbüchern ist er Informationsdienstleister und Mittler für die gesamte Branche und bedient seine Kunden weltweit im Printbereich mit Büchern und Zeitschriften, im Online-Bereich mit verschiedenen Internetangeboten, Newslettern und Archiven.