Am Laden …

Firmenlogo für die h&m gutberlet gmbh

Kaweco Schreibgeräte

Corporate Design, Logo & Markenzeichen

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3

Schlicht und einprägsam sollte das neue Logo sein. Weg von den vielen Elementen, die im alten Logo noch vorhanden waren, ziert das neue Logo nur noch der gutberlet Schriftzug und ein Bildelement. Die Federspitze wurde beibehalten aber auf zwei Farbflächen reduziert, wobei der elegante Charakter erhalten bleibt.


h&m gutberlet gmbh

Der Bereich Schreibgeräte der h&m gutberlet gmbh entwickelt und importiert Komponenten für Schreibgeräte. Abnehmer sind namhafte Hersteller in ganz Europa. Unter der Traditionsmarke Kaweco produziert und vertreibt die h&m gutberlet gmbh Schreibgeräte, die dem historischen Vorbild hochwertiger und erfolgreicher Produkte folgen.

Infos:

Bild 1: ausgewähltes Logo und Entwürfe
Bild 2: vorheriges Logo


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!