Am Laden …

Anzeigen zur Eigenwerbung

Fachverlag Hans Carl

Anzeigenwerbung, Klassische Werbung

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4
Bild Nr. 5
Bild Nr. 5
Bild Nr. 6
Bild Nr. 6

Im weiter steigenden Wettbewerb von Verlagen konzentriert sich HANS CARL werblich auf die "Eckpfeiler" seines Programms – die führenden Fachzeitschriften der Getränkebranche. Die Eigenanzeigen beziehen sich auf das Engagement bei internationalen Fachkongressen und Konferenzen.


Fachverlag Hans Carl GmbH

Der Nürnberger Fachverlag Hans Carl steht für ein weltweites Informationsnetz für die gesamte Brau- und Getränkebranche. Mit seinen Fachzeitschriften und Fachbüchern ist er Informationsdienstleister und Mittler für die gesamte Branche und bedient seine Kunden weltweit im Printbereich mit Büchern und Zeitschriften, im Online-Bereich mit verschiedenen Internetangeboten, Newslettern und Archiven.

Infos:

Bild 1: Anzeige in den Formaten DIN A4 und 190,5 x 118,9 mm, 4/0-farbig
Bild 2 bis 4: Anzeigen in den Formaten DIN A4 und 19 x 12 cm


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!