Am Laden …

Sichtverpackungen für Kaweco Schreibgeräte

Kaweco Schreibgeräte

POS & Sales-Promotion, Verpackungsdesign & POS

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4
Bild Nr. 5
Bild Nr. 5
Bild Nr. 6
Bild Nr. 6

Für den Fachhandel werden die edlen Schreibgeräte in passenden Etuis oder hochwertigen Kartonagen geliefert. Aber auch Handelsketten möchten ihren Kunden Qualitätsprodukte anbieten – in einer geschmackvollen Sichtverpackung, welche sich auf Marketing-Deutsch "Blister" nennt.
Auch durch eine profane transparente Kunststoffhülle hindurch müssen die kleinen, künstlerisch gestalteten Einleger noch durch Eleganz bestechen.


h&m gutberlet gmbh

Der Bereich Schreibgeräte der h&m gutberlet gmbh entwickelt und importiert Komponenten für Schreibgeräte. Abnehmer sind namhafte Hersteller in ganz Europa. Unter der Traditionsmarke Kaweco produziert und vertreibt die h&m gutberlet gmbh Schreibgeräte, die dem historischen Vorbild hochwertiger und erfolgreicher Produkte folgen.

Infos:

6 alternative Designs – je Vorder- und Rückseite


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!