Am Laden …

"Baukasten" zur Gestaltung der Eigenanzeigen in Fachzeitschriften

Fachverlag Hans Carl

Anzeigenwerbung, Klassische Werbung

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 2

Zur Werbung von Abonnenten, neuen Anzeigenkunden und zum Abverkauf weiterer Verlagsprodukte schalten Verlage Eigenanzeigen. Ein flexibles Design ermöglicht, die letzten Lücken im Layout von Zeitschriften auf einfache Weise zu schließen.
Unser Baukasten aus Hintergründen, Typo-Elementen, Abbildungen und aufmerksamkeitsstarken Einklinkern ermöglicht der Redaktion des Fachverlag Hans Carl, sehr einfach neue interessante Anzeigen-Motive zusammenzustellen.


Fachverlag Hans Carl GmbH

Der Nürnberger Fachverlag Hans Carl steht für ein weltweites Informationsnetz für die gesamte Brau- und Getränkebranche. Mit seinen Fachzeitschriften und Fachbüchern ist er Informationsdienstleister und Mittler für die gesamte Branche und bedient seine Kunden weltweit im Printbereich mit Büchern und Zeitschriften, im Online-Bereich mit verschiedenen Internetangeboten, Newslettern und Archiven.