Am Laden …

Gesamtprogramm 2010/2011

Fachverlag Hans Carl

Klassische Werbung, Prospekt, Folder, Flyer

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 2

Neben den Fachbüchern zur Brauereitechnologie publiziert der Verlag jährlich ein Brauerei-Adressbuch sowie Titel der European Brewery Convention (EBC). Der Katalog stellt zudem das aktuelle Programm zu Wanderführern, Bildbänden sowie geschichtlichen und kunsthistorischen Büchern rund um die Region Franken und Nürnberg vor.


Fachverlag Hans Carl GmbH

Der Nürnberger Fachverlag Hans Carl steht für ein weltweites Informationsnetz für die gesamte Brau- und Getränkebranche. Mit seinen Fachzeitschriften und Fachbüchern ist er Informationsdienstleister und Mittler für die gesamte Branche und bedient seine Kunden weltweit im Printbereich mit Büchern und Zeitschriften, im Online-Bereich mit verschiedenen Internetangeboten, Newslettern und Archiven.