Am Laden …

Signet und Header für den Bookshop carlibri.com

Fachverlag Hans Carl

Kreation, Online-Marketing, UX-Design, UI-Design, Webdesign, Webdesign/-entwicklung

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3

Neben der Präsentation des Unternehmens betreibt der Fachverlag Hans Carl im Internet mehrere Datenbanken für die Brauereiwirtschaft. Unter der eigenen Domain carlibri.com, einer Kombination der Begriffe "Carl" und "Libri", sollte das Angebot der Fachbuchhandlung für die Brau- und Getränkebranche zusammengefasst werden. Der Header mit entsprechendem Signet sollte als erkennbar neues Element gestaltet werden - sich aber gleichzeitig in das Corporate Design des Verlags fügen.


Fachverlag Hans Carl GmbH

Der Nürnberger Fachverlag Hans Carl steht für ein weltweites Informationsnetz für die gesamte Brau- und Getränkebranche. Mit seinen Fachzeitschriften und Fachbüchern ist er Informationsdienstleister und Mittler für die gesamte Branche und bedient seine Kunden weltweit im Printbereich mit Büchern und Zeitschriften, im Online-Bereich mit verschiedenen Internetangeboten, Newslettern und Archiven.

Infos:

Bild 1: Header im Bookshop
Bilder 2 und 3: weitere Entwürfe


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!