Am Laden …

Erweiterung des Infobereichs von kaweco-pen.com

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3

Nachdem der Infobereich bisher lediglich zur Ankündigung von Messen und Links verwendet wurde, erfolgte nun der Ausbau zu einem umfangreichen Info- und Service-Bereich. Neben der Programmierung neuer Templates mit neuen Inhaltsformaten und Galeriefunktionen, zeichnet sich der neue Infobereich vor allem durch die zahlreichen, herunterladbaren Grafiken und Produktabbildungen aus.

Nicht für jeden zugänglich, befinden sich im passwortgeschützten Händlerbereich Downloads mit Werbematerialien und Abbildungen zu den Kaweco-Schreibgeräten und mehr. Als „Schmankerl“ – und für jeden Besucher frei zugänglich – wurde der Bereich „Alte Werbung“ geschaffen. Fans und Händler können überdies nun auch den Kaweco-Newsletter abonnieren.

www.kaweco-pen.com


h&m gutberlet gmbh

Der Bereich Schreibgeräte der h&m gutberlet gmbh entwickelt und importiert Komponenten für Schreibgeräte. Abnehmer sind namhafte Hersteller in ganz Europa. Unter der Traditionsmarke Kaweco produziert und vertreibt die h&m gutberlet gmbh Schreibgeräte, die dem historischen Vorbild hochwertiger und erfolgreicher Produkte folgen.