Am Laden …

Prospekt zur Online-Werbung auf brauwelt.de

Fachverlag Hans Carl

Klassische Werbung, Prospekt, Folder, Flyer

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1

brauwelt.de ermöglicht Abonnenten den Zugriff auf ein vollständiges Archiv mit allen bisher erschienenen Fachbeiträgen der Wochenzeitschrift BRAUWELT. Da hier wissenschaftliche Beiträge durch die Online-Suchfunktionen schneller aufzufinden sind als in den Print-Ausgaben, erfreut sich das Portal großer Beliebtheit. Werbeinhalte können ebenfalls ganz zielgerichtet auf Suchanfragen eingeblendet werden.


Fachverlag Hans Carl GmbH

Der Nürnberger Fachverlag Hans Carl steht für ein weltweites Informationsnetz für die gesamte Brau- und Getränkebranche. Mit seinen Fachzeitschriften und Fachbüchern ist er Informationsdienstleister und Mittler für die gesamte Branche und bedient seine Kunden weltweit im Printbereich mit Büchern und Zeitschriften, im Online-Bereich mit verschiedenen Internetangeboten, Newslettern und Archiven.