Am Laden …

Eigenanzeigen zum Thema Werbung mit globaler Reichweite

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4

Was die neue Kampagne vermitteln soll: Mit seinen 5 Ausgaben in den Sprachen Deutsch, Englisch, Spanisch, Russisch und Chinesisch bietet die Fachzeitschrift BRAUWELT tatsächlich eine globale Reichweite. Entsprechende Angebotspakete ermöglichen werbetreibenden Unternehmen somit eine weltweite Verbreitung ihrer Anzeigen.
Für zusätzliche Wahrnehmung und neue Abonnenten sorgt der Verlag durch seine Präsenz auf allen wichtigen Veranstaltungen der Getränkebranche rund um den Globus.


Fachverlag Hans Carl GmbH

Der Nürnberger Fachverlag Hans Carl steht für ein weltweites Informationsnetz für die gesamte Brau- und Getränkebranche. Mit seinen Fachzeitschriften und Fachbüchern ist er Informationsdienstleister und Mittler für die gesamte Branche und bedient seine Kunden weltweit im Printbereich mit Büchern und Zeitschriften, im Online-Bereich mit verschiedenen Internetangeboten, Newslettern und Archiven.