Am Laden …

Verbundanzeige und Titel für die BRAUWELT Jubiläumsausgabe

Produktkategorie fehlt!

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 2

Gemeinsam etwas Neues ausprobieren... Eine Anzeige zum Thema Sonderwerbeformen, verbunden mit einem Dankeschön für die konstruktive Zusammenarbeit gestalteten wir für die BRAUWELT Jubiläumsausgabe.
Auf die ganzseitige Anzeige wurde zur Demonstration einer möglichen Sonderwerbeform eine Postkarte aufgeklebt, die auf der Rückseite unsere Glückwünsche trägt.

Gleichzeitig durften wir uns den Anzeigenkunden des Fachverlag Hans Carl als Ansprechpartner zum Thema Werbung und Design empfehlen.


Fachverlag Hans Carl GmbH

Der Nürnberger Fachverlag Hans Carl steht für ein weltweites Informationsnetz für die gesamte Brau- und Getränkebranche. Mit seinen Fachzeitschriften und Fachbüchern ist er Informationsdienstleister und Mittler für die gesamte Branche und bedient seine Kunden weltweit im Printbereich mit Büchern und Zeitschriften, im Online-Bereich mit verschiedenen Internetangeboten, Newslettern und Archiven.

Infos:

Bild 1 und 2: ganzseitige Anzeige mit und ohne aufgeklebte Postkarte
Bild 3 und 4: Vorder- und Rückseite der aufgeklebten Postkarte
Bild 5: Titel der BRAUWELT Jubiläumsausgabe


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!