Am Laden …

Sympathische Eigenwerbung im Vorfeld der Brau Beviale 2011

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2

Vor großen Fachmessen können Anzeigen in Fachzeitschriften einen doppelten Effekt haben.

1. Die Werbewirkung, auf welche die Anzeigen üblicherweise ausgelegt sind - Image- oder Produktwerbung.
2. Eine höhere Anzahl interessierter Besucher durch die Einladung auf den Messestand zu locken.

In der führenden Fachzeitschrift BRAUWELT wollte der Fachverlag Hans Carl mit Eigenanzeigen auf sympathische Weise an den günstigen Zeitpunkt erinnern.


Fachverlag Hans Carl GmbH

Der Nürnberger Fachverlag Hans Carl steht für ein weltweites Informationsnetz für die gesamte Brau- und Getränkebranche. Mit seinen Fachzeitschriften und Fachbüchern ist er Informationsdienstleister und Mittler für die gesamte Branche und bedient seine Kunden weltweit im Printbereich mit Büchern und Zeitschriften, im Online-Bereich mit verschiedenen Internetangeboten, Newslettern und Archiven.