Am Laden …

Folder zu Abonnements von Fachzeitschriften

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4

Mit den Abonnements der Fachzeitschriften „Brauwelt“, „Brauwelt international“ und der Monatsschriften „BrewingSience“ und „Kunstchronik“ sind zusätzliche Leistungen verbunden, wie der Zugriff auf Verzeichnisse und Archive.

Die Online-Datenbank brewingscience.de bietet seinen Abonnenten z. B. 30.000 Fachberichte aus der Getränke- und Nahrungsmittelindustrie, erstellt von internationalen Wissenschaftszentren sowie Versuchs- und Lehranstalten.


Fachverlag Hans Carl GmbH

Der Nürnberger Fachverlag Hans Carl steht für ein weltweites Informationsnetz für die gesamte Brau- und Getränkebranche. Mit seinen Fachzeitschriften und Fachbüchern ist er Informationsdienstleister und Mittler für die gesamte Branche und bedient seine Kunden weltweit im Printbereich mit Büchern und Zeitschriften, im Online-Bereich mit verschiedenen Internetangeboten, Newslettern und Archiven.

Infos:

3 Folder mit 6 Seiten DIN Lang, 1 Folder mit 4 Seiten DIN Lang


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!