Am Laden …

Glückwunschkarten im BRAUWELT-Design

BRAUWELT, die führende Fachzeitschrift in der Branche, hat tausende treue Abonnenten und hunderte Anzeigenkunden.
Bei entsprechenden Anlässen sollen diese, ebenso wie Mitarbeiter, Geschäfts-, Kooperations- und Werbepartner mit persönlichen Glückwünschen gewürdigt werden.
Längst fällig war die Auflage von individuell gestalteten Glückwunschkarten. Die beiden Designs wurden auf edlen Chromolux-Karton mit Perlmutt-Oberfläche gedruckt.


Fachverlag Hans Carl GmbH

Der Nürnberger Fachverlag Hans Carl steht für ein weltweites Informationsnetz für die gesamte Brau- und Getränkebranche. Mit seinen Fachzeitschriften und Fachbüchern ist er Informationsdienstleister und Mittler für die gesamte Branche und bedient seine Kunden weltweit im Printbereich mit Büchern und Zeitschriften, im Online-Bereich mit verschiedenen Internetangeboten, Newslettern und Archiven.

Infos:

2 Glückwunschkarten mit je 4 Seiten DIN A6


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!