Schock-Therapie für Passanten
Natürlich ist mit einer aufmerksamkeitsstarken Gestaltung von Kundenstoppern noch kein psychisches Leiden zu lindern. Den ersten Schritt zu kompetenter Hilfe können die plakativen Aufmacher aber auslösen.
Die zentrale und gut frequentierte Geschäftslage will psymeco für die Werbung vor der eigenen Haustüre nutzen. Zur Zielgruppe gehören dabei nicht nur gestresste Innenstadt-Besucher und Shopping-Gestresste.
Vor allem den Tausenden, die im oder in der Nähe des Nürnberger Maximums arbeiten und einkaufen, sollen die Motive und Stichworte ins Auge stechen.
psymeco
„psymeco – Praxis für Psychotherapie und Mentalcoaching“ nennt die Heilpraktikerin Margret Schneider ihre Einrichtung im Nürnberger Geschäftszentrum Maximum. Mit Psychotherapie unterstützt sie bei Problemen wie Ängsten und Phobien, Schlafstörungen, Stress und Mobbing, Depressionen, Burn-out, Blockaden, Beziehungsproblemen, familiärer Belastung und Lebenskrisen.
Infos:
8 Poster im Format DIN A2
Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!
3
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
V
W
X
Z