Am Laden …

Mathe.Logo 10 Mathematik für Realschulen in Thüringen (8451)

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3

Für Schüler, bei denen es mit großen Schritten auf den Realschulabschluss zugeht, eignet sich die Schulbuchreihe Mathe.Logo 10 optimal.
Inhalte, wie Trigonometrie, Funktionen, Wahrscheinlichkeitsrechnung, die bis zur 10. Klasse noch nicht behandelt wurden finden sich im Schulbuch wieder. Ein weiteres separates Kapitel hilft den Schülern bei der Vorbereitung auf die Abschlussprüfung.
Die bewährte Struktur und Übersichtlichkeit der Schulbuchreihe wurde natürlich auch in diesem Band beibehalten.


C.C.Buchner Verlag GmbH & Co. KG

Der C.C.Buchner Verlag entwickelte sich zum wichtigsten Schulbuchverlag für Gymnasien in Bayern. Aktuell weist der Verlagskatalog rund 1.500 Titel auf. Das umfangreiche Programm umfasst Publikationen für alle Schulformen zu den aktuellen Lehrplänen aller Bundesländer.