Serie mit Eigenanzeigen für die Fachzeitschrift BRAUWELT
Als international führende Fachzeitschrift im Getränkewesen liegt die BRAUWELT mit seinen zweiwöchentlich erscheinenden Ausgaben in nahezu jeder Brauerei für die Belegschaft aus. Das vielfältige Service- und Informationsangebot geht aber über die Print-Ausgabe hinaus. Abonnenten steht online eine umfangreiche Wissensdatenbank mit über 30.000 Beiträgen, Statistiken und relevanten Marktdaten zur Verfügung. So möchte die BRAUWELT den Lesern der in den Betrieben und Hochschulen kursierenden Heften ein persönliches Abonnement schmackhaft machen.
Mit wechselden Motiven sprechen die Anzeigen ihre unterschiedlichen Zielgruppen durch individuelle Argumenten an. Für Vertrieb, Logistik und Management stehen Berichte zu aktuellen Entwicklungen und Trends im Fokus. Brautechnologen und Getränketechniker werden Infos zum Beruf bzw. zur Berufung geboten. Allgemeine Vorzüge des Titels sind die Vielfalt der Themen sowie die faktenbasierte Berichterstattung. Und Studenten erhalten ihr BRAUWELT-Abo zum halben Preis. Selbstverständlich wird auch die 150-jährige Geschichte des Verlags und sein Engagement im Spannungsfeld zwischen Tradition und Innovation thematisiert.
Durch lockere Collagen aus typografischen Elementen, Skizzen in wissenschaftlicher Anmutung, interessanten Personenporträts und Titelseiten von BRAUWELT-Ausgaben fallen die Anzeigen auf sympathische Weise ins Auge.
Fachverlag Hans Carl GmbH
Der Nürnberger Fachverlag Hans Carl steht für ein weltweites Informationsnetz für die gesamte Brau- und Getränkebranche. Mit seinen Fachzeitschriften und Fachbüchern ist er Informationsdienstleister und Mittler für die gesamte Branche und bedient seine Kunden weltweit im Printbereich mit Büchern und Zeitschriften, im Online-Bereich mit verschiedenen Internetangeboten, Newslettern und Archiven.
Infos:
6 Anzeigenmotive im Format 1/1 Seiten bzw. DIN A4
Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!
3
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
V
W
X
Z