Am Laden …

Geschäftsdrucke und Wer­be­mittel im Design der Praxis

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4
Bild Nr. 5
Bild Nr. 5

Die Praxis des sympathischen Logopäden-Paars Barbara und Matthias Dehn wurde bereits 2016 eröffnet. Zu dieser Zeit kreierten wir den Namen der Praxis, das Logo und die Visitenkarte. Alles Weitere sollte warten, bis sich der Betrieb trotz des permanent vollen Terminkalenders geordnet hat.

Nun erhielten wir den Auftrag zur Umsetzung verschiedener Geschäftsdrucke und Werbemittel: Einen sauber gestalteten Briefbogen, Terminzettel im eigenen Design, Stempel sowie T-Shirts und Fußmatten mit dem Praxis-Logo.

Darüberhinaus durften wir „die LogopädeHn“ zur Ausgestaltung der Praxisräume beraten. Wir stellten unterschiedliche Einrichtungsstile in passender Ausrichtung auf das Corporate Design dar und skizzierten Vorschläge zur konkreten Praxiseinrichtung.


die LogopädeHn

Nachdem der Logopäde Matthias Dehn in einer Erlanger Praxis viele Jahre Erfahrung bei der Behandlung von Patienten mit Sprach-, Sprech-, Stimm-, Hör- und Schluckstörungen gesammelt hatte, übernahm er zum 1. August 2016 die gut eingeführte Praxis für Logopädie in der Nürnberger Zerzabelshofer Hauptstraße. Seine eigene Praxis mit dem neuen Namen „die LogopädeHn“ will Matthias Dehn langfristig um ein bis zwei Kollegen erweitern. Wir wünschen ihm gutes Gelingen bei seinem Vorhaben!

Infos:

Bild 1: Geschäftsbriefbogen im Format DIN A4

Bild 2: Terminzettel, gebunden als Block im Format DIN A6

Bild 3: Praxis-Stempel

Bild 4: T-Shirts mit Logo für das Personal

Bild 5: Fußmatte für den Praxiseingang

 


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!