Am Laden …

Unterlagen für den Kongress 40. Arbeitstagung der CAEK

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4
Bild Nr. 5
Bild Nr. 5
Bild Nr. 6
Bild Nr. 6
Bild Nr. 7
Bild Nr. 7
Bild Nr. 8
Bild Nr. 8

Zur 40. Arbeitstagung der Chirurgischen Arbeitsgemeinschaft Endokrinologie, kurz CAEK, beauftragte uns Interplan Congress Management mit der Gestaltung der Unterlagen. Im Kongresszentrum Marburg begrüßte der Ausrichter, die Deutsche Gesellschaft für Allgemein- und Viszeralchirurgie (DGAV) seine Mitglieder zu einem lehrreichen Programm. Schwerpunktthemen waren das Schilddrüsenkarzinom, das Komplikationsmanagement in der endokrinen Chirurgie, neue diagnostische Verfahren und die multiplen endokrinen Neoplasien. Ergänzt wurde das Programm durch zahlreiche Abstrakteinsendungen.

Wir hoffen, dass wir mit der zuverlässigen Umsetzung der Kongressunterlagen die Zusammenarbeit von Interplan Congress Management mit dem DGAV stärken konnten!


INTERPLAN Congress, Meeting & Event Management AG

Im Jahre 1969 in München gegründet, hat Interplan mittlerweile über 3.500 nationale und internationale Veranstaltungen mit den Schwerpunkten Medizin und Wissenschaft erfolgreich organisiert. Heute ist das Unternehmen mit 120 Mitarbeitern in München, Berlin, Hamburg und Leipzig eine der führenden Kongressagenturen im deutschsprachigen Raum sowie in Europa.

Infos:

Bild 1: Rednerpultplatat im Format DIN A2
Bild 2-5: Hauptprogramm mit
32 Seiten im Format A5
Bild 6-8: Industrieprogramm mit 12 Seiten im Format A5

 


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!