Am Laden …

Displays für den Messeauftritt auf der BrauBeviale2023

FASSKEG Gastro-Fässer

Messe & Ausstellungsdesign

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4
Bild Nr. 5
Bild Nr. 5

Ein Start-up-Unternehmen bei seiner ersten Messebeteiligung zu begleiten, bereitet uns große Freude. FASSKEG, dem neuen Anbieter von Bierfässern für Brauereien auf dem europa- und weltweiten Markt, durften wir nun bei diesem wichtigen Schritt unterstützen. Im Sommer hatten wir bereits Foto zur gesamten Produktpalette aufgenommen und setzten die erste Website zur Präsentation des Unternehmens sowie der Fässer um.

Auf der BrauBeviale, der internationalen Fachmesse für die Produktion und Vermarktung von Getränken vom 28. - 30.11.2023 in Nürnberg, bot sich FASSKEG die Möglichkeit zur Präsentation seiner Ein- und Mehrweg-Kegs auf dem Gemeinschaftsstand für junge innovative Unternehmen des Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz. Wir gestalteten 2 Messewände in den Breiten 5,00 m und 2,50 m, auf denen die Fotoaufnahmen zur Geltung kommen und die wichtigsten Kaufargumente kommuniziert werden. Auf den Rückwänden des Eckstandes mit 6 x 3 m Grundfläche erfährt der Messebesucher die wichtigsten Infos zu Fässern, Angeboten und Leasing-Möglichkeiten.

Das vielfältige Produktangebot, das Mehrweg- und Einweg-Fässer mit unterschiedlichen Füllmengen und Größen umfasst, wurde in Natura vor den Wänden platziert und konnte vom Besucher genau unter die Lupe genommen werden.

Bei FASSKEG bedanken wir uns für die Einladung auf die Messe und das frisch gezapfte Helle am Stand!


FASSKEG GmbH

Die FASSKEG GmbH investiert in Produktionsanlagen in Deutschland und Europa zur Herstellung von klassischen Ein- und Mehrweg Keg-Fässern nach CE Standard und deutscher DIN. Im deutschsprachigen und europäischen Markt werden die in Europa üblichen Konditionen und Gewährleistungen im Rahmen der Auftragsabwicklung durch die FASSKEG GmbH gewährt. Gemeinsam mit der LeasingUnion wird auch ein Leasingkonzept mit 36 und 48 Monaten Laufzeit für Ihre Kegs angeboten.