Am Laden …

Angebote zur Tennisplatz­ausstattung in der Saison 2024

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4

Der im letzten Februar aufgelegte Katalog 2023/2024 hat noch immer seine Gültigkeit. Aber zum Start der Tennis-Saison sollten die Tennisvereine als Zielgruppe einen aktuellen Prospekt per Post erhalten. Die wichtigsten Produkte zur Tennisplatz­ausstattung und temporär gültige Aktionsangebote fassten wir daher in einem übersichtlichen Layout auf 8 Seiten zusammen. Die Preise sind in Abhängigkeit von den Bestellmengen aufgeschlüsselt. Bestellungen können per Telefon, Mail oder Formular aufgegeben werden.


JURA Sport-Service

Seit 1992 beliefert der Versandhändler für Sportplatzausstattung Vereine und Clubs im gesamten deutschsprachigen Raum. Der Vertrieb erfolgt über Kataloge, den Internet-Shop sowie das Ladengeschäft im oberpfälzischen Velburg-Lengenfeld. Für Sportbekleidung bietet der JURA Sport-Service eine hauseigene Fertigung mit Transfer- und Flockdruck.