Das „Culture Booklet“ für den lebendigen Austausch im Team
Die Onlineprinters möchten den Austausch im Team lebendig halten und Change-Prozesse besser vermitteln. Aktiv gefördert wird dies durch die Einladung aller Mitarbeiter zu gemeinsamen Workshops und Diskussionen. Mit grundlegenden Aussagen und Firmenzielen soll das neu konzipierte „Culture Booklet“ erste Impulse und einen gedanklichen Einstieg in die verschiedenen Themen bieten: Vision, Mission, Innovation usw.
Uns beauftragten die Onlineprinters damit, 20 spannende Seiten mit kurzen Texten, plakativen Aussagen und emotionalen Bildelementen zu gestalten. Bei den Team-Meetings sollen diese auf die einzelnen Themen hinführen. Die leeren Seiten sollen zum Festhalten der eigenen Ideen vorab sowie für persönliche Notizen während den Diskussionen dienen. Ja nach Bedarf erhalten die Kollegen ein schlankes Heft mit 24 Notizseiten oder ein Hardcover-Buch mit 130 Seiten Freiraum. Natürlich sind beide Versionen liebevoll umgesetzt: Das Heft glänzt mit einer Relieflack-Veredelung. Das Hardcover-Buch erhielt eine robuste Matt-Cellophanierung.
Onlineprinters
Onlineprinters ist seit 2004 im Onlinedruck aktiv und hat seine Wurzeln in einem 1984 gegründeten, klassischen Druckbetrieb. Mittlerweile produzieren für die Onlineprinters-Gruppe 1.660 gut ausgebildete Mitarbeiter Drucksachen für mehr als eine Million Kunden in 30 Ländern. Über den Onlineshop können aktuell über 5.000 Druckprodukte bestellt werden – von Visitenkarten über Messewände bis hin zu Werbegeschenken.
Infos:
Culture Booklet als Heft mit mit 20 + 24 Seiten für Ideen und Notizen sowie als Hardcover-Buch mit 20 + 130 Seiten, jeweils im Format DIN A5
Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!
3
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
V
W
X
Z