Am Laden …

Vorstellung des org.­manager Moduls „HR Insights Board“ (Teil 1)

Ingentis Softwareentwicklung

Video-Tutorial

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1

Wir freuten uns sehr, als Ingentis, ein Kunde unserer frühen Jahre, mit einem neuen Projekt auf uns zukam: Die aktuelle Version der erfolgreichen Software für Personalabteilungen namens „org.manager“ soll Anwendern und Interessenten in einer Reihe von Video-Tutorials vorgestellt werden. Wir konnten die passende Lösung mit animierten und professionell nachvertonten Screenrecordings anbieten. Im ersten Schritt durften wir das Modul „HR Insights Board“ vorstellen.

Zur Software: Das browserbasierte org.manager-Modul "HR Insights Board" wurde speziell für Personalfachleute, Experten für Organisationsentwicklung und Management-Enthusiasten entwickelt. Das benutzerfreundliche Dashboard ermöglicht einen umfassenden Überblick über wichtige Informationen wie Altersdemografie, Geschlechterverteilung, freie Stellen und die Verteilung von Mitarbeitern und Stellen auf verschiedene Strukturebenen. Der Zustand und die Entwicklung der Organisation bleibt hierdurch stets im Blick! Unerwünschte Trends und potenzielle Probleme, die sich nachteilig auf das Wohlergehen eines Unternehmens auswirken können, werden sicher erkannt. Gegenmaßnahmen, z. B. zur Vorbeugung der Überalterung einer Abteilung, können dadurch rechtzeitig ergriffen werden.


Ingentis Softwareentwicklung GmbH

Die Kernkompetenz von Ingentis liegt in der Entwicklung von anwenderfreundlichen Softwareprodukten und Datenbank-Lösungen, die individuell auf den Kunden zugeschnitten werden.

Infos:

Video-Tutorial mit Zoom- und Fade-Effekten für persönliche und Online-Präsentationen

Teil 1 der Serie "Softwaretool zum org.manager":
„HR Insights Board“

Teil 2 der Serie "Softwaretool zum org.manager":
„People Directory“

Teil 3 der Serie "Softwaretool zum org.manager":
„HR Trends Board“

Teil 4 der Serie "Softwaretool zum org.manager":
„Extension Overview“

Teil 5 der Serie "Softwaretool zum org.manager":
„Org Insights Board“

Teil 6 der Serie "Softwaretool zum org.manager":
„Supervisor Board“

 

 


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!